Ihre Spende für die Natur denn Kröten braucht jeder!

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort in Ihrer Region oder Überregional

Spenden von Ihnen gehen an folgende Bankverbindung und Konto:

Volksbank Frankfurt eG

BLZ:        501 900 00

Konto:   6002063393

IBAN:     DE87 5019 0000 6002 0633 93

BIC:        FFVBDEFF

Spenden sind Steuerlich absetzbar.

Möchten Sie Spenden, dann geben Sie bitte beim Ausfüllen Ihres Beleges auch Ihre genaue Adresse mit an damit wir Ihnen eine Spendenquittung ausstellen können.

Vielen Dank.

Übrigens, mit Ihrer Spende unterstützen Sie nicht die ehrenamtlichen NABU Mitglieder.

Denn diese Leute arbeiten kostenlos in ihrer Freizeit für den Erhalt unserer Natur- und Umwelt mit all ihren Schönheiten. Gelder und Sachmittel werden ausschließlich in den Naturschutz gesteckt.

NABU-Spendenprojekte unterstützen oder da helfen, wo die Natur uns dringend braucht

Der NABU setzt sich in Deutschland, aber auch weltweit dafür ein, die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für unsere Kinder und Enkelkinder zu bewahren. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe. Unterstützen Sie jetzt eines unserer Projekte mit einer Spende! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden, die Sie an kein spezielles Projekt knüpfen. Diese freien Spenden setzen wir dort ein, wo die Natur unsere Hilfe dringend benötigt.

Übersicht der NABU-Spendenprojekte